Blog Christian Maiwald am 12. Juni 2013

Neue Website

neuewebsitescreenshot

Nach vielen Jahren der Arbeit mit der alten Website, war es Zeit für Veränderung: Ab sofort zeigt sich www.reprodukt.com im neuen Gewand.

Sowohl inhaltliche Ergänzungen – zum Beispiel durch das neue Kindercomicprogramm – als auch technische Veränderungen sprachen für einen Neuanfang: Die Website wurde nicht geupdated sondern gleich komplett neu programmiert. Vorbei sind die Zeiten mühsamer HTML–Codierungen, nur um einen Termin hinzuzufügen!

Und auch die Gestaltung wollte angepasst werden.  Für das neue Aussehen wie auch die umfangreiche Programmierung dahinter bedanken wir uns bei Arne Bellstorf!

1 Kommentar

  1. max hartmann 2. Oktober 2013 um 13:09 #

    habt ihr fein gemacht. hatte lange zeit nicht gekuckt. nun aber wieder. und: ein richtig schönes programm habt ihr auch – noch immer. lg, der maxe