Blog Dirk Rehm am 6. November 2019

„Kinderland“-Lesung mit Mawil und Reading Panels in Berlin und Dresden

Einen Tag vor dem großen 30-Jahre-Mauerfall-Jubiläum, am 8. November um 20 Uhr, werden Mawil und die stimmgewaltigen Damen und Herren von der Comic-Lese-Truppe Reading Panels den Jahrestag schon gebührend feiern – mit einer bombastischen „Kinderland“-Lesung mit Sounds und Musik in der Bibliothek am Luisenbad in Berlin-Wedding.

Nach der Lesung gibt es Tischtennis und DDR-Disko. Der Eintritt ist frei, der Spaß garantiert!

Ab dem 8.11.19 sind außerdem in der Bibliotheks Galerie an der Rampe Impressionen aus Mawils Kinderland zu sehen. Die Bilder können dort noch bis zum Jahresende im Großformat bestaunt werden.

Am 15. November um 19.30 Uhr werden Mawil und Reading Panels zudem in der Zentralbibliothek Dresden lesen. Begleitet werden sie von der Dresdner Band Tinted House. Eintritt ist ebenfalls frei.

Bibliothek am Luisenbad, Badstraße 39, D-13357 Berlin

Zentralbibliothek, Schloßstraße 2, D-01067 Dresden
bibo-dresden.de