Blog Klara Groß am 7. Juni 2017

Sommerverlosung: Nehmt Antonia mit auf Reisen!

AntoniaWarDannMalWeg_01

Verreisen wollen sie, der kleine Biber und seine Freunde Buntspecht, Molch und Igel. Und zwar am Liebsten gemeinsam mit Antonia. Doch die bleibt lieber in ihrem Garten, denn angeblich hat sie die Welt schon längst gesehen! So machen sich die vier eben ohne ihre Freundin auf die Socken und stellen schnell fest, dass Antonia Recht hatte: ob hoch in den Bergen oder in den Tiefen des Meeres… Antonia war schon mal da und hat Spuren hinterlassen!

Patrick Wirbeleits fröhlich-gereimte Vorlesegeschichte nimmt kleine Entdecker mit in die spannende Welt vor ihrer Haustür, die noch nie so schön war, wie in Max Fiedlers liebevoll gezeichneten Wimmelbildern.

Doch in welche Weltgegend entführt Ihr Antonia und ihre Freunde in Eurem Sommerurlaub? Australien? Italien? Ostsee? Oder auch Euer persönliches Balkonien? Nehmt das Buch mit in den Urlaub und schickt uns ein Beweisfoto! Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Kindercomic-Gutschein im Wert von 50 €.

Wie funktioniert’s?
1. Nehmt “Antonia war schon mal da” von Patrick Wirbeleit & Max Fiedler mit in den Urlaub.
2. Macht ein Foto vom Buch an einem schönen Ort.
3. Teilt das Foto mit uns – per Twitter (@Reproduktcomics), Facebook* (@Reprodukt), Instagram (@reprodukt_berlin) oder auch per Mail (gewinnspiel@reprodukt.com).

Die Aktion läuft über die ganze Ferienzeit bis zum 10. September, dann losen wir den Gewinner unter allen eingegangenen Beiträgen aus.

Gute Reise!

*Achtung! Beim Teilen auf Facebook muss der Post öffentlich sein (nicht nur für Euren Freundeskreis sichtbar), sonst kriegen wir das unter Umständen leider gar nicht angezeigt und können die Einsendung nicht in der Verlosung berücksichtigen.