Blog Dirk Rehm am 27. Februar 2015

Nicolas Mahler erhält den Preis der Literaturhäuser

9783943143935_3

“Die Programmleiterinnen und Programmleiter der im Netzwerk verbundenen Literaturhäuser ehren Nicolas Mahler als einen Autor, der sich in innovativer Form mit der Literatur auseinandersetzt und in sehr eigenständigen und kunstvollen Formen der Vermittlung das Publikum dafür zu gewinnen weiß.”

… wir gratulieren herzlich! (Zur Strafe muss Herr Mahler durch alle Literaturhäuser des Landes ziehen – und durch die Spielstätten in Basel, Graz, Salzburg und Zürich noch dazu.) Weitere Infos gibt es bei literaturhaus.net.

Nicolas wird am 14. März 2015 um 17 Uhr am Stand von 3SAT Kulturzeit in der Glashalle der Leipziger Buchmesse Rede und Antwort stehen – dass er das kann, hat er bereits auf dem Blauen Sofa der Leipziger Buchmesse 2014 bewiesen.