Blog Dirk Rehm am 16. Oktober 2014

Marc Boutavant bei Reprodukt

Boutavant_faltposter_s1

Anlässlich der Frankfurter Buchmesse haben wir einen neuen Faltflyer vorbereitet, der einen kleinen Überblick über das Schaffen des französischen Kinderbuchillustrators und Comiczeichners Marc Boutavant gibt.

Boutavant_faltposter_s2

Marc Boutavant, geboren 1970 im französischen Dijon, lebt und arbeitet in Paris – er zählt zu den stilprägenden Illustratoren seiner Generation und ist insbesondere für seine farbenfrohen Werke für Kinder bekannt. Wie die Geschichten um seinen Bären “Mouk” wurde auch “Ariol” mittlerweile für das Fernsehen verfilmt.

Boutavant_faltposter_s3

Der Flyer (inklusive Ariol-Poster auf der Rückseite!) ist im gutsortierten Comic- und Buchhandel erhältlich und lässt sich auch als PDF herunterladen (1,8 MB): “Marc Boutavant bei Reprodukt”

Boutavant_faltposter_s4