Blog Klara Groß am 3. November 2014

Kreisch! “Hilda” ist im Anflug und sie hat einen schwarzen Hund dabei!

Mit einem Kurier erreichte unser Büro kurz vor Feierabend noch eine besonders wichtige Sendung: Ein Vorabexemplar von Luke Pearsons neuem Buch “Hilda und der Schwarze Hund”!

P1000403

Deswegen musste ich im Schummerlicht unserer flickernden Neonröhren im Reprolabor noch schnell ein paar Fotos schießen.

P1000393

Im neuen Abenteuer unserer blauhaarigen Lieblingsheldin versetzt ein mysteriöser schwarzer Riesenhund das Städtchen Trolberg in Angst und Schrecken!

P1000392

Eigentlich möchte Hilda ja vor allem eine gute Pfadfinderin sein…

P1000396

… aber dann muss sie doch versuchen, den Geheimnissen um den Hund auf den Grund zu gehen.

P1000394

Doch wie ergeht es Hilda auf Entdeckungsreisen in neuen Paralleluniversen in den eigenen vier Wänden?

P1000395

Und was haben die schlechtgelaunten Nisse damit zu tun, die auf einmal massenweise aus ihren Häusern verbannt werden und auf der Straße leben müssen?

P1000390

Es wird also wieder ganz schön spannend in Trolberg! Und jetzt dauert es nicht mehr lang, bis “Hilda und der Schwarze Hund” ausgeliefert werden kann..

P1000391b

Freut Euch schon mit uns auf eine großartige Geschichte, grandiose Zeichnungen und zahlreiche neue liebevolle Details – von der Gestaltung der ersten Seite bis zum versteckten Selbstporträt des Zeichners!

P1000402