Blog Dirk Rehm am 26. August 2014

Im Zeichen des Mawil

Mawil_neu

… die erste Auflage von Mawils “Kinderland” ist ausverkauft – und wir freuen uns sehr über den gewaltigen Zuspruch, den Mawils Mammutwerk erhalten hat! Derzeit sind noch ein paar Restexemplare der Vorzugsausgabe erhältlich, während die reguläre Ausgabe in die zweite Auflage geht.

Der September steht für uns komplett im Zeichen des Mawil, denn nicht nur “Kinderland”, sondern auch “Action Sorgenkind” und “Wir können ja Freunde bleiben” gehen in die zweite, respektive in die fünfte Runde. Und Mawils Debüt “Strandsafari” erscheint in der dritten Auflage erstmals bei Reprodukt, nachdem seinerzeit Schwarzer Turm mit der Erstveröffentlichung den ICOM Independent Comic Preis 2003 abgeräumt hat. Prädikat: “Phantastisch, lyrisch, schön. Und auch ein bisschen traurig.”