Blog Dirk Rehm am 19. August 2016

Didi & Stulle | Mitarbeiter des Monats

Fil_DS_DangerInMoskau_Cover_02

Gerade ist Fils neuer Roman “Mitarbeiter des Monats” bei Rowohlt erschienen – die dreibändige Gesamtausgabe von “Didi & Stulle” geht dieser Tage in Druck! Im “Didi & Stulle”-Schuber enthalten ist auch der vor Jahren angekündigte Sonderband “Danger in Moskau”, den Fil zu diesem Anlass noch einmal in Angriff genommen und fertiggestellt hat.

PS: Mailorder-Kunden, die dieses kleine Album nach seiner Ankündigung bestellt hatten, senden wir “Danger in Moskau” natürlich umgehend zu, sobald wir es von der Druckerei enthalten.

PPS: Hier noch ein Link zu einem Interview, das Lars von Törne vor eineinhalb Jahren anlässlich der Veröffentlichung von “Pullern im Stehn” mit Fil geführt hat: “Punker lesen keine Bravo”