Blog Dirk Rehm am 21. Januar 2016

“Aâma 3 – Die Wüste der Spiegel” von Frederik Peeters

Aama3_s69

In Kürze geht es weiter mit “Aâma” von Frederik Peeters! Im Februar erscheint “Die Wüste der Spiegel”: Die Expedition um Verloc Nim erkundet immer neue Regionen des Planeten Ona(ji). Während die kleine Gruppe die Auswirkungen des Aâma auf die Umwelt in so verblüffenden wie feindseligen Begegnungen zu spüren bekommt, liegt die wahre Natur des Stoffes weiterhin im Dunkeln. Bis eine Reihe von Ereignissen die vermeintliche Realität ins Wanken bringt…

Aama3_s70

“Frederik Peeters erzeugt mit seinen phantasievollen und eigentlich altmodischen Bildern sowie einer gekonnten Panelaufteilung eine fantastische Atmosphäre, die sich mit der geheimnisvollen Story zu etwas ganz Besonderem vereint. Bei wenigen Serien bin ich so gespannt wie es weitergeht.” – Micha Wießler, Modern Graphics

Aama3_s71

Der vierte und abschließende Band der Reihe mit dem Titel “Du wirst wunderbar, mein Kind” erscheint schon im März!